10.08.2018 Bregenzer Festspiele

Freitag, 10.08.2018

„Carmen“

Georges Bizets erfolgreichste Oper mit mitreißenden Klängen: Carmen! „Die Liebe ist ein Zigeunerkind, sie hat niemals ein Gesetz gekannt; wenn du mich liebst, liebe ich dich; wenn ich dich liebe, nimm dich in Acht!….“ (Carmen, erster Akt). Von allen wird sie begehrt, so auch vom Soldaten Don José, den Carmen um den Finger wickelt, wie auch vom stolzen Stierkämpfer Escamillo, der Carmen schon längst erobert hat….

Es spielen die Wiener Symphoniker, den Chor bilden der Prager Philharmonische Chor und der Bregenzer Festspielchor!

  • Info:
  • Neue Platzeinteilung auf der Festbühne seit 2017; Kategorie 3 entspricht nun bisheriger Kategorie 2!
  • Leistungen:
  • Fahrt im modernen Reisebus
  • Eintrittskarte Seebühne Kat. 3 – Block B/A (Reihe E und F)
  • Abfahrt gegen 14.00 Uhr; Vorstellungsbeginn: 21.00 Uhr
  • Preis pro Person: 165,00